Wir nutzen Cookies zu Zwecken der Funktionsfähigkeit und Optimierung unseres Onlineangebotes sowie zu Analyse- und Werbezwecken. Für weitere Informationen, Widerspruchs- und Widerrufsmöglichkeiten sowie Ihre weiteren Rechte verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung. Wenn Sie fortfahren diese Seite zu nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mehr als nur ein smartes Tool:
ein echter Guide für Ihre Buchhaltung & Finanzen.

Verständliche Buchhaltungsfunktionen und ein Gesamtüberblick über Ihre Finanzen in einem einzigen Tool vereint – das entlastet Sie als Unternehmer!

Von A bis Z … alles digital

Angebote erstellen, automatisch in Rechnungen überführen und bei Bedarf Ihre Kunden an die Zahlung erinnern. Kunden- und Lieferantendaten jederzeit im Zugriff – alles in einem System!

Ihre Finanzen im Blick

Immer auf dem Laufenden über Einnahmen und Ausgaben. Fristen werden nicht mehr verpasst, fällige Rechnungen angezeigt und bei der zukünftigen Liquiditätsentwicklung wird die Umsatzsteuerlast direkt berücksichtigt.

Ihr persönlicher Guide

Der intelligente Planer, clevere Tipps und Funktionen begleiten durch den täglichen Geschäftsalltag und helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Unser Plus - Banking direkt integriert

Rechnungen direkt aus der Anwendung bezahlen, Kontostände automatisch aktualisieren – egal von welcher Bank – und mit wenig Aufwand offene Posten abgleichen.

Ihr Steuerberater, ein Klick entfernt

Kein Papierkram mehr! Alle wichtigen Daten für den Abschluss einfach und im richtigen Format per Knopfdruck direkt an den Steuerberater senden.

Fit für die Zukunft

Schon jetzt die gesetzlichen Anforderungen der E-Rechnung erfüllen, um auch zukünftig öffentliche Aufträge annehmen zu können. Porto, Papier und Zustellzeit sparen - die Umwelt wird es Ihnen danken!


Preise:

Zwei Pakete für jeden Bedarf

Starten Sie jetzt mit der kostenlosen Premium-Preview-Phase und genießen Sie alle Funktionen bis zum Januar 2019 kostenlos. Wir informieren Sie rechtzeitig zum Start der kostenpflichtigen Premium-Version. Sie verpflichten sich zu nichts. Sie können dann frei zwischen dem kostenpflichtigen Premium-Paket und dem kostenlosen Basis-Paket wählen.

Basis

kostenlos

Schlanke Variante für eine strukturierte, digitale Buchhaltung. Alles was Sie brauchen, um direkt loszulegen.

Jetzt kostenlos starten
  • In Basis enthalten
  • Einfaches Erstellen von Angeboten und Rechnungen
  • Einbindung aller Geschäfts- und Kreditkartenkonten
  • Automatische Berechnung des Finanzstatus
  • Erfassung von Ausgaben mit Drag-&-drop oder der kostenlosen App
  • Übersichtliches Dashboard mit allen wichtigen Informationen

Premium

pro Monat 18,00€ *

Für alle, die ein Konto der Volksbanken Raiffeisenbanken bevorzugt nutzen pro Monat 10,00*

Alle Preise zzgl. 19% USt

Jetzt kostenlos starten
  • Einfach und Clever. Profitieren von:
  • Allen Funktionen des Basis-Pakets
  • Mehr Überblick z.B. durch:
  • Der persönliche Guide begleitet mit cleveren Funktionen durch den Büroalltag
  • Erstellen und Versenden von Zahlungserinnerungen
  • Mehr Kontrolle z.B. durch:
  • Die wichtigsten Informationen zum Finanzstatus in der Liquiditätsvorschau
  • Automatische Vorschläge für den Offenen-Posten-Abgleich
  • Mehr Zeitersparnis z.B. durch:
  • Direktes Bezahlen von Rechnungen aus der Anwendung
  • Schnelles Auslesen von Belegdaten durch automatische Texterkennung
  • Rechnungsversand per E-Mail aus der Anwendung – auch als E-Rechnung

Alle Funktionen und Unterschiede im direkten Vergleich

  • Funktionen

    Basis

    kostenlos

    Premium

    10,00 €* / 18,00 €*

  • Kostenloser Support

    Basis

    Premium

  • Einfaches Erstellen von Angeboten und Rechnungen (mit Firmenlogo)

    Basis

    Premium

  • Einbindung aller Geschäfts- und Kreditkartenkonten

    Basis

    Premium

  • Automatische Berechnung des Finanzstatus

    Basis

    Premium

  • Erfassung von Ausgaben mit Drag-and-drop oder der kostenlosen App

    Basis

    Premium

  • Übersichtliches Dashboard mit allen wichtigen Informationen

    Basis

    Premium

  • Übersichtliche Kunden- und Lieferantenverwaltung

    Basis

    Premium

  • Sichere Übermittlung der Daten direkt an den Steuerberater

    Basis

    Premium

  • Zuordnung von Rechnungen zu Kontoumsätzen mit Statusanzeige

    Basis

    Premium

  • Einfacher Import von Ausgangsrechnungen

    Basis

    Premium

  • Informationen zum Finanzstatus in der Liquiditätsvorschau

    Basis

    Premium

  • Der intelligente Planer gibt Entscheidungshilfe im Geschäftsalltag

    Basis

    Premium

  • Schnelles Auslesen von Belegdaten durch automatische Texterkennung

    Basis

    Premium

  • Rechnungsversand per E-Mail aus der Anwendung (PDF)

    Basis

    Premium

  • Erstellen und Versenden von E-Rechnungen

    Basis

    Premium

  • Automatische Vorschläge für den Offenen-Posten-Abgleich

    Basis

    Premium

  • Direktes Bezahlen von Rechnungen aus der Anwendung

    Basis

    Premium

  • Erstellen und Versenden von Zahlungserinnerungen

    Basis

    Premium

  • Einfacher Import von bestehenden Kunden- und Lieferantendaten

    Basis

    Premium

  • Anlage wiederkehrender Einnahmen und Ausgaben

    Basis

    Premium

*Sie zahlen 10,00 € pro Monat solange Sie ein Konto der Volksbanken Raiffeisenbanken als Hauptbankkonto im VR Smart Guide eingebunden haben, ansonsten zahlen Sie 18,00 € pro Monat. Das von Ihnen gewählte Hauptbankkonto wird priorisiert in der Anwendung verwendet. Es wird z.B. als erstes auf Ausgangsrechnungen angezeigt und für Überweisungen vorbelegt. Ihr Hauptbankkonto können Sie jederzeit wechseln. Ein Wechsel zum Basis-Paket ist immer vier Wochen zum Monatsende möglich.

Starten Sie jetzt und testen Sie den
VR Smart Guide
im Premium-Paket!

Jetzt registrieren und kostenlos starten

Sie starten mit dem vollen Funktionsumfang des Premium-Pakets.

Nach Ablauf der Testphase können Sie entscheiden, ob Sie weiterhin das kostenpflichtige Premium-Paket nutzen
oder auf das kostenlose Basis-Paket wechseln möchten.

Haben Sie noch offene Fragen?

Hier geht es zu den FAQs. Gerne steht Ihnen
das Support-Team des
VR Smart Guide bei individuellen Anfragen zur Verfügung.


Wir beantworten Ihnen die wichtigsten Fragen zum VR Smart Guide und zeigen Ihnen alle wichtigen Funktionen zum Start.

Hier geht es zu den FAQs
Video-Tutorial ansehen

Sie haben Fragen zum VR Smart Guide, technische Probleme oder Anregungen? Schreiben Sie eine E-Mail an unser Team:

support@​vr-smart-guide.​de

Sie können uns selbstverständlich auch anrufen. Unser Team ist von Montag bis Freitag von
9-18 Uhr für Sie da:

0800 999 5299

Hilfe & Support

Kostenlos starten