TOP

Zwei Tarife für jeden Bedarf

Basis

kostenlos

Die schlanke Variante für eine strukturierte, digitale Buchhaltung. Alles, was Sie benötigen, um direkt loszulegen.

Jetzt kostenlos starten
  • Im Basis-Paket enthalten
  • Einfaches Erstellen und Duplizieren von Angeboten und Rechnungen
  • Einbindung aller Geschäfts- und Kreditkartenkonten
  • Automatische Berechnung des Finanzstatus
  • Darstellung der wichtigsten Informationen zum Finanzstatus in der Liquiditätsentwicklung
  • Erfassung von Ausgaben per Drag-and-drop oder in der kostenlosen App
  • Übersichtliches Dashboard mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick

Premium Premium

pro Monat 18,00€ *

Für alle, die ein Konto der Volksbanken Raiffeisenbanken bevorzugt nutzen pro Monat 10,00*

Alle Preise zzgl. 16% MwSt.

Jetzt kostenlos starten
  • Erweiterter Funktionsumfang.
    Profitieren Sie von:
  • Allen Funktionen des Basis-Pakets
  • Einer Vielzahl an zusätzlichen Premium-Funktionen
  • Mehr Überblick durch:
  • Hilfreiche Tipps durch den Persönlichen Guide
  • Erstellen und Versenden von Zahlungserinnerungen
  • Mehr Kontrolle durch:
  • Automatische Vorschläge für den Offene-Posten-Abgleich
  • Die Möglichkeit der sonstigen Zuordnung von Kontoumsätzen ohne Belege
  • Einfache Berechnung Ihres Liquiditätsbedarfs
  • Mehr Zeitersparnis durch:
  • Speicherung von Produkten und Leistungen in der Artikeldatenbank
  • Direktes Bezahlen von Rechnungen aus der Anwendung
  • Schnelles Auslesen von Belegdaten durch automatische Texterkennung
  • Rechnungsversand per E-Mail aus der Anwendung – auch als E-Rechnung

Alle Funktionen und Unterschiede im direkten Vergleich

  • Funktionen

    Basis

    kostenlos

    Premium

    10,00 €* / 18,00 €*

    Alle Preise zzgl. 16% MwSt.

  • Kostenloser Support

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Einfaches Erstellen und Duplizieren von Angeboten und Rechnungen (mit Firmenlogo und QR-Code)

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Einbindung aller Geschäfts- und Kreditkartenkonten sowie von PayPal-Konten

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Automatische Berechnung des Finanzstatus

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Erfassung von Ausgaben per Drag-and-drop oder in der kostenlosen App

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Strukturiertes Dashboard mit allen wichtigen Informationen

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Übersichtliche Kunden- und Lieferantenverwaltung

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Sichere Übermittlung der Daten direkt an den Steuerberater

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Zuordnung von Rechnungen zu Kontoumsätzen mit Statusanzeige

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Einfacher Import von Ausgangsrechnungen

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Informationen zum Finanzstatus in der Liquiditätsentwicklung

    Basis

    check

    Premium

    check
  • Entscheidungshilfe durch intelligente Planung im Geschäftsalltag

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Liquiditätsbedarf in nur drei Schritten kalkulieren

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Schnelles Auslesen von Belegdaten durch automatische Texterkennung

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Rechnungsversand per E-Mail aus der Anwendung (PDF)

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Erstellen und Versenden von E-Rechnungen

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Automatische Vorschläge für den Offene-Posten-Abgleich

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Direktes Bezahlen von Rechnungen aus der Anwendung heraus

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Erstellen und Versenden von Zahlungserinnerungen

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Einfacher Import von bestehenden Kunden- und Lieferantendaten

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Anlage wiederkehrender Einnahmen und Ausgaben

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Individuelle Ansprache-Texte durch Dokumentenvorgaben

    Basis

    false

    Premium

    check
  • Speicherung von Produkten und Leistungen in der Artikeldatenbank

    Basis

    false

    Premium

    check

*Sie zahlen 10,00 € pro Monat, solange Sie ein Konto der Volksbanken Raiffeisenbanken als Hauptbankkonto im VR Smart Guide eingebunden haben. Anderenfalls beträgt der Nutzungspreis der Anwendung 18,00 € pro Monat. Das von Ihnen gewählte Hauptbankkonto wird priorisiert in der Anwendung verwendet. Es wird z. B. als erstes auf Ausgangsrechnungen angezeigt und für Überweisungen vorbelegt. Ihr Hauptbankkonto können Sie jederzeit ändern. Ein Wechsel zum Basis-Paket ist immer mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende möglich.

Testen Sie den VR Smart Guide
30 Tage kostenlos und unverbindlich!

Jetzt für den VR Smart Guide registrieren und die ersten 30 Tage alle
Premium-Funktionen kostenlos testen.

Registrieren und kostenlos starten

Sie starten mit dem vollen Funktionsumfang des Premium-Pakets.
Nach Ablauf der 30-tägigen Testphase entscheiden Sie, ob Sie weiterhin das kostenpflichtige Premium-Paket nutzen oder auf das kostenlose Basis-Paket umsteigen möchten.

Hilfe & Support
Support Zeiten

Alles Wissenswerte rund um die Anwendung finden Sie hier:

Telefon

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr:

E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Hilfe & Support
Besuchen Sie uns