Willkommen in Ihrem Hilfecenter!

Welche Informationen sind für meine Rechnungserstellung erforderlich?

Inhaltsverzeichnis

Bevor Sie Ihre erste Rechnung mit dem VR Smart Guide verfassen können, gibt es einige Informationen, die sie innerhalb des VR Smart Guide anpassen müssen. Mit der folgenden Schritt-für-Schritt Anleitung zeigen wir Ihnen, welche Informationen benötigt werden und wie Sie diese Anpassungen vornehmen können.

Eingabe der relevanten Unternehmensdaten

Anpassung der Dokumentenvorlage

Die individuelle Anpassung der Dokumentenvorlage ist sinnvoll, um einen einheitlichen und professionellen Unternehmensauftritt zu gewährleisten.

Anlegen des ersten Kunden

Um eine Rechnung mit Hilfe des VR Smart Guide verfassen zu können, muss zuerst mindestens ein Kunde angelegt werden. Wie Sie einen Kunden anlegen, erfahren Sie in folgendem Artikel: Wie kann ich Kunden anlegen oder importieren? 

Nachdem Sie die oben beschriebenen Informationen eingetragen haben, können Sie nun damit fortfahren Ihre Ausgangsrechnung zu schreiben. Genauere Informationen finden Sie dazu in dem Artikel: Wie kann ich eine Ausgangsrechnung schreiben?

Ähnliche Artikel

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?