Öffnen der Bankverbindung(en)
- Loggen Sie sich zunächst im VR Smart Guide ein. Dann klicken Sie in der Navigation auf Einstellungen und Bankverbindung.
- Klicken Sie auf Konten verwalten.
Löschen der Bankverbindung(en)
- Klicken Sie auf das Löschen-Symbol neben der Bankverbindung, die Sie entfernen möchten.
- Bestätigen Sie die Löschung, indem Sie auf OK klicken.
- Die Bankverbindung wurde entfernt.
Hinweis zu Kontolöschungen
Bei einer Kontolöschung bleiben die einzelnen Transaktionen in unserem System erhalten.
Grund hierfür ist, dass die Transaktionen von Ihnen erstellten Rechnungen zugeordnet sind.
Selbstverständlich besteht jedoch die Möglichkeit, Bankkonten sowie alle damit verbundenen Transaktionsdaten vollständig aus unserem System zu entfernen. Wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundenservice.
Wussten Sie schon...?
Zur Zahlung von Rechnungen etc. wird standardmäßig Ihr Hauptkonto verwendet.
Sie können Ihr Hauptkonto ganz einfach ändern, indem Sie unter Konto verwalten in der Spalte Hauptbank beim gewünschten Konto einen Haken setzen.
Updated on Dezember 19, 2025